mit dieser Waage kann man schummeln ohne rot zu werden. Wenn man sich nur ‘fast’ raufsetzt, ist man automatisch leichter. COOL!

Ich denke, 30 % des Lebens verbringen Frauen mit irgendwelchen Diäten. So ein Schwachsinn, aber ich selbst bin auch gerade wieder dabei: ich esse wenig, d.h. nur Cornflakes, Obst, Schwarzbrot mit Quark, kein Brot, keine Pasta und hab null Gramm abgenommen. Ich könnte echt in die Tischkante beissen! Das kann unmöglich an den zwei kleinen Würstchen von gestern liegen. 🙂

quelle

6 thoughts on “die schnellste Diät aller Zeiten”

  1. Genial, endlich eine Waage zum sitzen 😉 Damit brauche ich nicht wacklig auf einem Bein stehen 😎

    eigentlich könnte man sich eine Waage auf den Stuhl legen. Muss ich mal ausprobieren

  2. Und bei meiner Waage kann das Verschieben und Drehen auf dem Badboden schon zu einem Gewichtsverlust von bis zu 2 kg führen :mrgreen:

    du bist disqualifiziert 😉

    so….und jetzt lösch den Beitrag wieder und schreib was über die schönen Dinge im Leben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.