Tarambora hat einen latenten Hang zur Wollust, hätte ich ja auch lieber. Stattdessen kam sowas bei mir raus und ich überlege, den Test zu wiederholen, bis mich die Wollust überkommt 😉


Sie haben latenten Hang zu Völlerei
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Trägheit. (das ist der absolute Hammer! PÖH!)

Wir empfehlen so oder so eine eingehende
Auseinandersetzung mit ihren Lastern.

hier geht es zum Test 7 Todsünden

11 thoughts on “die sieben Todsünden”

  1. klar du! im ersten teil haben wir übrigens das gleiche ergebnis und wenn ich mir meinen bauch anschaue, stimmts zumindest bei mir. im 2. teil weicht mein ergebnis aber deutlichst von deinem ab… da lese ich von wollust…

  2. Also bei mir sagt der Test:

    Sie haben latenten Hang zu Wollust
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

    Da ist was dran, aber Trägheit und Zorn sind bei mir auch stark vertreten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.