kommt von Dolce & Gabbana und ist für schlappe $383.609 zu haben. Ich habe sie früher schon mal im Kaugummiautomaten gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Wer sich soetwas kauft, den müßte man auf der Stelle enteignen;-)
Das Geld würde bis zu meinem Tod reichen *schwör*

via

8 thoughts on “die teuerste Sonnenbrille der Welt”

  1. angesichts des Preises beschleicht mich so etwas wei Fassungslosigkeit, auch bei den weiteren Produkten, die auf der Seite zu finden sind … :-/

  2. Nun, einige meiner Bekannte, die nicht von diesem Planeten stammen, zahlen noch viel mehr für ihre Sehverbesserungsapparate. Es ist einfach ein wenig teurer, mehr als 42 Augen zu haben. 🙂

    du kannst Leute kennen tst…tst…

  3. soll ich…oder soll ich nicht…sie würd so stylisch zu meiner yacht (die von dem foto, die letztens auch keiner haben wollte ) aussehen…und erst im winter in davos beim skifahren….

    bist heute schon etwas dekadent oder? 😉

    na gut….wie hat ne krankenversicherung mal geschrieben…sie zahlen für gutes sehen- nicht für gutes aussehen…
    und wenn sie dann eva eh nicht gefällt….laß ich’s halt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.