ich weiss auch nicht, wo die Zeit bleibt. Ich vertrödel eigentlich nur noch meine Zeit hier, hier mal ein Pinselstrich, da mal fegen, Monsterworld spielen, bei Google+ unwichtigen Kram posten, auf Eingebungen warten;-)
Und nun ist das Jahr auch schon wieder bald rum.

Heute bekomme ich wieder lieben Besuch bis Dienstag und da kann ich wieder etwas Power schöpfen.

Das hier ist noch ein Foto aus Barcelona. Ich fand es so niedlich, wie der kleine Junge entspannt seinen Vater anschaut.

6 thoughts on “die Zeit rast”

  1. Als ich vorgestern im Radio hörte, dass es 31 Jahre her ist seit John Lennon erschossen wurde, ist mir echt schlecht geworden. Ich kann mich erinnern, als ob es gestern gewesen wäre.

    Schöne Zeit Euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.