wenn weit und breit, keine dicken starken Oberarme zur Verfügung stehen, braucht man nun wirklich nicht verzweifeln;-)

quelle

9 thoughts on “diese Arme kennen keine Schwäche

  1. Hi, hi, ja, wenn man manuelle Smileys macht, erscheinen sie hier – eine Smiley-Leiste ist hier schon lange nicht mehr zu sehen. Vermutlich wandelt WordPress das automatisch so um?

  2. Yeah, da war doch mal was …
    Ich hätte gern richtig männliche :mrgreen: keine vom Weichei! 😀

    Ja, das mit dem Ausspülen … hatte ich bei mir schon geschrieben … ich kenne sowas bei Kindern (Mundausspülen 😉 von Pädagogen bei Waldorf. Exzentrisch! 😉 Hat zwar mit den Augen nichts zu tun, fiel mir dabei aber ein …

  3. Wie gross sind denn die Arme? Wenn sie so gross wie echte wären könnte man sie als Wandsitze verwenden. Auf Muskeln sitzen… Aber so sind sie auch ein cooler Gag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.