erinnert ihr euch an die Perlenkette, die ein klein wenig aufträgt? Es wurde in den Kommentaren schon von Scheidung gesprochen, würde die Dame des Herzens so ein Geschmeide tragen.

Ich hab soeben noch so einen Würger gefunden. Ich glaube, so ein Geschenk zügelt Frauen, die furchtbar neugierig sind. Den Kopf kannste dann nämlich nicht mehr nach links oder rechts bewegen 😉

quelle

Ich möchte euch auch nicht den neuesten Trend vorenthalten. Ketten werden im nächsten Sommer so getragen:
quelle

10 thoughts on “diese Halskette ist ein Scheidungsgrund

  1. Sehr extravagant *g* – aber. gleich ein Scheidungsgrund 😯 😉

    Aber was anderes: Warum sehe ich bei Mr. Dreibein die Comments nicht mehr? Im IE und Firefox auch nicht??? Vielleicht weiss das irgend jemand oder liegt es an meinem Notebook??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.