sind ja noch schlimmer als eifersüchtige Männer. Die pinkeln wenigstens nicht auf die Klamotten.

Mein Hund macht das und schlägt die eine oder andere Kapriole. Sie windet sich auf den Rücken, wackelt hin- und her, um sich dann mit dem Kopf irgendwo in meine Seite einzubuddeln. Hilft das immer noch nicht,bekommt sie nicht wenigstens ein paar Streicheleinheiten und die fordernde Aufmerksamkeit, pinkelt sie einfach auf das Shirt und Hose vom IHM (wir waren im Pool baden!!) 😉
Und wenn sie dann noch Maria Callas hört, heult sie wie ein Wolf den Mond an.

Manchmal ist das alles kein Spaß.

Und meinen PC kann ich am Montag wieder zum Doc bringen. Ich brauche ungefähr ne viertel Stunde, um von der Willkommensseite auf den deskop zu kommen.
Waschmaschine ist auch ‘putt, aber ansonsten gehts mir blendend 😕

4 thoughts on “eifersüchtige Hunde”

  1. Oh man, unser Ramazotti ist auch total eifersüchtig. Aber wenigstens bepinkelt er nichts. 😉 Es gibt im Internet sehr viele Hundeforen. Frage doch dort mal nach…

  2. heidi-heinzi ist ein unartiges hündchen, wenn sie pipi macht auf SEINE klamotten … ieeeh! und dann noch die waschmaschine kaputt… brrr…
    hoffentlich ist dein pc nicht so lange zur reparatur. is ja schrecklich ohne das spielzeug 🙁
    in deutschland scheint die sonne und man würde sich den hintern abfrieren, wenn man im freien baden würde…
    liebe grüße aus der pfalz
    eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.