ich schwöre, das habe ich;-) Aber es ist nun doch schwerer geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Bitte denkt jetzt nicht, erst große Klappe und dann kommt nichts. Ich hatte mir gestern, als hier der Serverausfall war, zig blogs angeschaut. Die, die mir wirklich gefallen haben, haben teilweise seit 14 Tagen und länger nicht mehr geschrieben. Für mich machte das keinen Sinn, sie jetzt zu verlinken. Auch möchte ich nicht Teile meine blogroll verlinken und die anderen außer Acht lassen, ich wäre auch etwas geknickt, wenn ich nicht auftauchen würde. Vor allem Medioman und auchRio haben das ganz gut erklärt.

die Aktion von StyleSpion finde ich abergrundsätzlich sehr gut, weil vielleicht einige blogs wieder näherrücken oder neue hinzukommen.

Wo ich momentan wieder gerne hinsurfe: die Auswanderer, die wirklich immer wieder Interessantes aus Mexiko berichten und ich bewundere zahlreiche blogs, die sich hauptsächlich mit Fotografie beschäftigen, z.B. i kwerfeldein oder Olaf Bathke, der die ganzen Twitter-Fotografen auflistet. Durch diese blogs könnte ich stundenlang stöbern.

Somit präsentiere ich euch ’nur‘ einfach meine blogroll, die immer mal wieder auf- und abgefüllt wird;-)

.

12 thoughts on “ein ♥ für Blogger”

  1. Morgen!
    Ich wollt nur kurz sagen, dass ich es schön finde, dass wir verlinkt sind und das wird auch so bleiben!
    Liebe Grüße 🙂

    Hartmuts letzter Blog-Beitrag..Ich habe kein ♥ für Blogger

  2. uff…. ich hab Deine Aufräumaktion überlebt :mrgreen: Danke dafür. Und das trotz fehlender Salmis, aber da schiebe ich die Schuld auch auf die spanische Post oder von mir aus auch auf die Deutsche…

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Da geht sie hin

    1. selbstverständlich hast du überlebt und das wird auch weiterhin so sein. Ich hoffe wegen der Salmis auf morgen, denn diese Woche hat hier in der Straß auch noch niemand Post bekommen. 👿

  3. Ich hab Herz, ganz viel davon, aber irgendwo ist mir das zu viel, so viele Blogs, so viel Lesen – und dann bin ich ja noch nicht so lange dabei – muss erstmal studieren, wie das überhaupt geht.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  4. zu diesem feierlichen Anlass habe ich mir vorgenommen, endlich eine Blogroll anzulegen (die es nicht gibt, weil ich weiß, daß ich sie nicht pflege)

    Moosis letzter Blog-Beitrag..Cabriofeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.