und ich komme gerade von der Gartenarbeit bei Nachbarn zurück. Ich fühle mich pudelwohl und kann bei der Arbeit immer gut auftanken 😉

Meine Waschmaschine ist auch da und nun wird erstmal probegewaschen.

saludos

5 thoughts on “ein herrlicher sonniger Tag”

  1. apropos “ich hab rücken” IM RTL KOMMT GLEICH EIN JAHRESRÃœCKBLICK 2006, die emotionalsten fernsehereignisse. mit dabei unser aller liebling horst schlemmer zu gast bei jauch, wer wird millionär… also vorsicht.. zwerchfellkatharr droht

  2. Ich würde mich so gerne auf’s Sofa schmeißen. Leider steht das alte abholbereit und das neue ist noch nicht zusammen gebaut. Aber ich glaube, das wird auch heute nix mehr. Mir fehlen einfach zwei zusätzlilche Hände zum Festhalten. Außerdem habe ich Rücken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.