ja, das habe ich und deshalb mache ich mit. Sobald es wieder anfängt zu regnen ☂, werde ich mich mal auf die Suche nach neuen blogs machen, die ich gut finde und werde sie am 21.4. vorstellen. Es wäre schön, wenn Viele von euch mitmachen könnten.

bei MarcStyle Spion kann alles darüber nachgelesen werden..

Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachige Blogs vorstellen – das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.
Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).
(ich hab den text von Rio mal übernommen 😎 )

.

4 thoughts on “ein Herz für Blogs”

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt.

    Hmmm, ich glaube, ich sollte wohl mal meine (umfangreiche) Blogroll wieder in Form bringen und online stellen.

  2. deshalb nehme ich auch nur blogs, die ich noch nicht kenne und ich werde die Tage mal auf Entdeckungsreise gehen. Bloggerei.de ist da ganz gut, denke ich.

  3. einerseits finde ich die Aktion toll, andererseits lese ich in sehr vielen Blogs sehr gerne und wenn ich die alle vorstelle, sitze ich im Mai noch da und wenn ich nur ein paar auswähle, ist der Rest vielleicht gekränkt (genau deswegen hab ich keine Blogroll, sondern alle im Feedreader) – ich überlege mir, ob ich da mitmachen möchte.

    Moosis letzter Blog-Beitrag..30 bunte Tassen – Tag 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.