wer an der Schlafkrankheit leidet, ist mit diesem Kissen gut bedient. Aber auch für Diejenigen, die mal ein Schläfchen zwischendurch brauchen und so nicht in Gefahr geraten, mit dem Kopf hart aufzuschlagen, ist dieses ein unbedingtes must have.

So bekloppt können auch nur die Japaner sein, gell? 😉

quelle

7 thoughts on “ein Kissen für jede Gelegenheit”

  1. Hi Barbara,

    lach, ich sehe ständig Japaner, aber in dieser Aufmachung habe ich noch keine(n) entdeckt. Da diese keine Zeit zum ausgiebigen Besichtigen unserer Sehenwürdigkeiten haben, sondern immer rasen müssen, haben sie auch keine Zeit irgendwo anzulehen und sich einen Minutenschlaf zu gönnen,

    lg Kalle

  2. Stimmt, so bekloppt können auch nur die Japaner sein. Aber das Ding hat auch Vorteile, man verliert im Schlaf die Mütze nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.