so soll es aussehen

quelle

ist mir nur etwas zu teuer und ich werde mal gucken, ob ich etwas Entsprechendes in der Welt finde 😉 Betten aussuchen finde ich äußerst schwierig, vor allem die richtige Matratze zu finden, Lattenrost pipapo.

11 thoughts on “ein neues Bett muss her”

  1. ich hab auch so einen ramontischen himmel an meinem bett ! ist ein tolles gefühl darunter zu schlafen.. nur sehr pflegeintensiv ist es, weil sich darng gern der staub ängt

  2. Doch, ja. Sieht einladend aus. – Bräuchte auch mal ein neues Bett, aber wenn’s ‘ne vernünftige Matratze werden soll, wird die Anschaffung in der Tat immer gleich recht teuer.

  3. rogerrabbit, was ist denn ‘tüfe’ ? Das ist nicht altmodisch, das ist romantisch 😉

    maksi, ja ist aus Metall

    holger, brauch ich nicht, ich hab überall Fliegennetze vor den Fenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.