und mir wird etwas mulmig und mein Herz klopft gewaltig. Der Verkäufer der Camera antwortet nicht auf meine mails und er hat sich bei ebay abgemeldet. Hoffentlich lieg ich da falsch, was ich gerade denke……

.

11 thoughts on “ein ungutes Gefühl”

  1. Und du hattest dich so gefreut. Weihnachten, Ostern, Geburtstag stehen vor der Tür; nun hast du was zum Wünschen…

    Was Du schreibst, hört sich wirklich nicht gut an 😥

  2. Mir kommt es leider auch so vor, dass da was nicht stimmt. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen ersteigerten Dingen, aber es sind eh fast immer nur Bücher.
    Ich drück Dir die Daumen!

  3. ich denke, ich liege richtig und werde mich heute mal bei abay melden. PayPal hatte er nicht angegeben….ich hatte mit meinen über 400 Aktionen bei ebay immer Glück und ich glaube, nun habe ich das erste Mal die Arschkarte gezogen.

  4. Och ne….. ich hoffe auch sehr für Dich, das es nicht so ist, wie es aussieht.
    Meine Kamera ist gut angekommen und alles ist in Ordnung. Bisher haben wir da Glück gehabt, gerade bei den paar teuren Sachen, die wir erebayt haben.
    Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.