Eine intelligente Spardose, die den Wert der eingeworfenen Münze erkennt und diesen zum Gesamtwert der bereits im Money Jar befindlichen Münzen addiert. Auf Wunsch kann der Deckel mit dem Euro-Zählwerk (Batterie betrieben) einfach abgeschraubt und das Zählwerk per Knopfdruck auf Null gestellt werden.

quelle

9 thoughts on “eine Spardose, die Geld zählt

  1. Argh ❗ Noch ein Stück digitaler Verdummung ❗
    Mir hat das Geldzählen als Kind immer großen Spaß bereitet, und ich fand es spannend herauszufinden wieviel wohl schon in meiner Spardose ist. Dieses Teil nimmt einem dieses Vergnügen.

  2. Ich finde das gut, denn Kleingeld zählen, ist ziemlich nervig und auch für Kinder wäre das ein Anreiz.
    Ohne Schnickschnack ist das Leben doch etwas langweiliger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.