Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern – Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Mark Twain

nachdem ich wieder Rücken habe, werde ich jetzt wieder meine 5 Tibeter turnen. Wer das nicht kennt:

Die fünf Tibeter sind ein Energieprogramm, das dabei helfen soll die äußere und innere Balance unseres Körpers wieder zu finden – beziehungsweise neu zu entdecken. Es handelt sich um einfache, geniale Bewegungsübungen, welche zurückzuführen sind auf eine uralte fernöstliche Tradition der tibetanischen Mönche.

Alles, was wir uns wünschen, können uns diese fünf Ãœbungen schenken. Einen gesunden muskulösen Körper. Gelenkigkeit und ein anmutiges Auftreten bis ins hohe Alter. Täglich durchgeführt lindern sie Rückenschmerzen und heilen unseren gesamten oft “eingerosteten” Bewegungsapparat.

Anleitung für die 5 Tibeter

Eine neue Matratze müßte ich auch mal ins Auge fassen. Matratzenkauf ist fast so schwierig zu kaufen , wie den richtigen BH 😉 oder noch schlimmer: Bikini/Badeanzug

saludos

Temperatur: 25 Grad
Befinden: primstens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.