damit ich nicht dauernd über das Wetter hier berichte, habe ich rechts eine kleine Wetterkarte eingebaut. Laut Stefan soll es die beste Wetterkarte der Welt sein;-)

.

16 thoughts on “el tiempo – das Wetter”

  1. das geht nicht nur euch so, kann es auch kaum mehr erwarten, dass der frühling und die warmen temperaturen endlich wieder kommen. aber wie ihr schon sagt, die hoffnung stirbt zuletzt 😉 und das warten hat zum glück bald ein ende!

  2. heut hat die sonne in mein bürofenster gescheint 🙂
    als ich feierabend hatte, hats angefangen zu regnen.
    egal, hauptsache schnee is weg und wo-ende naht 🙂

      1. ach lass man, ich warte einfach auf die tage im sommer, wo du vor hitze umkommst und ich dir von angenehmen schlaftemperaturen und lauen lüftchen berichten kann. :mrgreen:

  3. von den Wettervorhersagen können wir hier nur träumen.
    Wir sind schon froh keinen Schnee und Frost mehr zu haben. Aber was solls irgendwann kommt auch ins Rheinland der Frühling mit blühenden Krokussen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.