Du wirst niemals allein träumen!
Das ist es, was wir Fantasie nennen: die eigenen Träume mit anderen teilen. Wir machen das auf unseren Events, welche eigentlich nicht länger Events genannt werden können. Sie haben sich tatsächlich in ein Fantasieland verwandelt, in dem jeder seine eigenen Träume zum Leben erwecken kann. Mit Respekt füreinander. Ein Fantasieland mit einem royalen Herrscher, der von den Besuchern gewählt wird; mit einer Flagge und einer Nationalhymne:

These are Elfian days
Built on all the challenges we faced
Let us dream of one
Let us sing of one
Together we proclaim
El-fi-a
Oh El-fi-a
Let us defend what we achieved
Land of fantasy, and everything we can create
in Elfia we will stay!

In jedem Jahr finden zwei Events statt: Eine im April im Schloss de Haar, Haarzuilens (NL) auch die ‚light‘ Edition oder Frühlings-Edition genannt und eine in den Schlossgärten , Arcen (NL), welche auch als die ‚dark‘ Edition oder Herbst-Edition bekannt ist. „

Es war wirklich ein tolles Spektakel. Fantasy und Märchen; wo können die Menschen ihre Träume ausleben, die sie vielleicht als Kinder schon hatten. So bewahrt man sich ein Teil davon. Es war anstrengend bei 26 Grad, es war voll, aber schön;-)

http://www.elfia.com/events-de/elfia-arcen-2016-de-de/

alle Fotos findet ihr in der Galerie Elfia2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.