http://www.elfia.com/events-nl/elfia-haarzuilens-2017-nl-nl/

Gelsohlen für die Schuhe, Tabletten gegen Rückenaua. Ich scheine in einem Alter zu sein, wo ich mich für einen Tagesausflug präparieren muss 😉 Es war anstrengend, aber schön. Wir waren zu dritt und wir haben uns nicht verloren bei dem Gedrängel. Sehr hilfreich war der Hut eines Freundes, den ich immer im BLick hatte. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich immer etwas orientierungslos unterwegs bin;-)

Ich habe schöne Fotos mitgebracht von Menschen, die total gaga sind und ich freue mich drüber, dass es solche Menschen gibt: Zum Fotografieren ja erste Sahne 😉

Fotos in meiner Galerie

Elfia ist ein Festival, das sich auf das Ausleben der Träume fokusiert. Kostüme sind Ausdrücke von Träumen. Kostüme sind der naheliegendste Weg, seine Träume zu gestalten. Oftmals sind die Kostüme durch Kleidung von Charakteren aus TV-Serien, Filmen und Comics inspiriert.
Aber wir gehen über die Kostüme hinaus: Musik, Fotografie, Körperkunst, Bodypainting, Fahrzeuge …
Dies alles sind Möglichkeiten, die Träume real werden zu lassen.

8 thoughts on “Elfia 2017 in Schloss de Haar NL 2017 Haarzuilens

  1. Barbara, solch genialen Fotos bringst nur du hier.
    Das ist wieder so ein Beitrag von dir, der verführt zu allerlei Gedanken.
    Danke dafür.

      1. Hallo Barbara,
        seit einer Stunde betrachte ich nun deine ,vielen, Fotos,-
        Sie lösen eine regelrechte ,emotionale Wallung aus.
        Bei manchen muss man einfach länger verweilen,die muss man Aufnehmen,um alles richtig zu erkennen.
        Danke dafür.

      2. also, dass jemand in Wallung gerät, das ist mir nun ganz neu;-) Ich finde es schön, dass du dir so viel Zeit zum Betrachten nimmst. Das wünscht sich ja jeder, der sich bei seinen Fotos etwas denkt;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.