Bei dem 1:0 ging es schon mit dem Feuerwerk los.
ich wußte ja gar nicht, dass hier so viele Spanier leben;-) Die Bilder sind zwar nicht besonders toll geworden, aber der Eindruck der Freude hier kann vielleicht etwas widergespiegelt werden.


Tolle Stimmung + verdient gewonnen!

5 thoughts on “EM 2008 Feuerwerk in Spanien”

  1. siehtste, wir konnten hier ganz ruhig schlafen, hatte doch einen Vorteil “verdient” verloren zu haben…

    so hat die Wurst wieder zwei Enden oder so ähnlich;-)

  2. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem wirklich verdienten Sieg. Habt ihr gut gemacht. 🙂

    ich habe zwar nicht mitgespielt ;-), aber die Eingeborenen haben toll gespielt.

  3. oh…das mit “verdient verloren” sollte natürlich hier stehen 🙂

    Recht hast du. Wahrscheinlich haben die verloren, weil ich Fußball geguckt habe 😉

  4. Verdient gewonnen und ich konnte wenigstens halbwegs früh schlafen gehen 😉
    Wie lange wurde auf den Straßen gefeiert?

    ich weiss es nicht genau. Gegen 3 Uhr bin ich erschöpft eingeschlafen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch Hubkonzerte gehört;-)

  5. stimmt, verdient gewonnen 🙂
    bin jedenfalls froh, dass die em vorbei ist und nicht mehr jeden abend fussball in der glotze geguckt wird 😉
    wünsch dir einen nicht so heissen tag…
    liebdrück eva

    dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen. Es ist heiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.