ist das nicht rührend? Emma begiesst immer, wenn sie bei mir ist, meinen kranken Zitronenbaum. Bitte beachtet die kleine Giesskanne ;-) Ich bin schon froh, das ich sie dazu bewegen konnte, denn hauptsächlich begiesst sie nämlich meine Füße.

zitronenbaum.jpg

Kategorien: emma

6 Kommentare abgegeben.

  1. maksi sagt:

    Kleines Mädchen, kleine Kanne … kleine Oma: gießen :D

  2. rolli sagt:

    Also bei dem Wetter, was wir hier zur Zeit haben, wär ich froh, wenn jemand meine Füsse begiessen würde. Gruss aus Dülken….. :bye_tb:

  3. Barbara sagt:

    also Maksi, ich muss schon sehr bitten . Das kriegst du bei Gelegenheit zurück :smoke_tb:
    winker an Rolli

  4. Anne sagt:

    Ich habe auch grad erst mal gekühlt. Wir waren unterwegs … bei satten 27 Grad. Schade, daß das Pöölchen noch nicht bereit ist.

  5. mamame sagt:

    Kleinemma fängt schon sehr früh damit an, kranke Baume zu retten. Sieh doch mal nach, ob sie einen grünen Daumen hat :-)

  6. Barbara sagt:

    bei einigen Pflanzen weiss sie auch schon genau, wie sie heissen. Wenn ich sage, giess doch mal den Lavendel, geht sie hin ;-)