nun habe ich die 2. Spritze hinter mich gebracht. Nach 2 Tage Brennen und Schmerz im Auge meint der Augenarzt, dass es keine Blutungen mehr gibt. Ich kann sogar wieder besser lesen;-) Im Februar bekomme ich dann die 3. Spritze und bin schon sehr gespannt, ob es eine weitere Verbesserung gibt.
Auf jeden Fall fühle ich mich etwas entspannter und das bringt ja bekanntlich eine bessere Lebensqualität.

8 thoughts on “endlich mal etwas Positives hier

  1. Als ich an einem Tiefpunkt war – und davon gab es ja schon reichliche – sagte mir eine Freundin : das ist gut so!
    Mein Gesicht war wohl ein einziges Fragezeichen.
    Aber sie hatte recht mit ihrer Aussage: ab jetzt kann es nur wieder nach oben gehen!
    Das wünsch ich dir sehr für 2014 und den entsprechend geschärften Durchblick!
    Animo querida!
    Liebe Grüße von Gabriela

    1. und ich habe gerade in meinen Kalender geguckt und deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Gerlinde und danke für deinen Kommentar

  2. Ich freu mich ganz unbändig für dich! Wirst sehen, 2014 wird alles besser … natürlich auch das mit dem Auge. Denk‘ nur weiter positiv.
    *Tschakka* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.