und endlich mal wieder einen schönen Spaziergang gemacht. Nun werde ich mal weihnachtliche Header suchen, mein FTP-Programm auf den neusten Stand bringen, evtl. meine HP vom Markt nehmen und mal gucken, wie das mit Picasa geht…

so sah es übrigens vor ein paar Tagen hier aus:

8 thoughts on “endlich mal kein Regen”

  1. das sind so die kleinen Widersprüche, die ich bei mir so liebe 😉
    Aber im Ernst: ich liebe z.B. die Lichterketten, rote Weihnachtskugeln, nur Weihnachtsfeiern und die Heiligkeit drumherum – Liebe-Freude-Eierkuchen – das ist nicht mein Ding. Du verstehen? 😉

  2. Hübsch, sehr hübsch! 😉 Was machstn mit Picasa? Das ist doch doof,…Wenn du was mit “geotagging” vorhast, nimm Zooomr.com: Keine Beschränkungen für gar nix, und ne geotagging Funktion gibts auch. Nur mal so…Gruß

  3. Ich versteh dich doch (fast) immer 😉 Wollte doch nur ein bisschen frozzeln *g*
    Mir geht’s ja ähnlich.

    Haste eigentlich meinen Charly schon gesehen? *seufz* (das ist eine große Macke von mir *lach*)

  4. Ein wunderschönes Foto und eine tolle Landschaft. Du bist schon zu beneiden 😉

    Wieso willst du dein Blog weihnachtlich schmücken? Ich denke, du machst dir nix aus Weihnachten? Verstehen muss ich dich nicht, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.