nach einem ausgiebigen Marktbesuch und anschließendem Umtrunk – das erste Bierchen in diesem Jahr – gehört der Tag mir alleine.

Ihr werdet es nicht glauben:

die Sonne scheint bei milden wundervollen 24 Grad; zwar ist es etwas stürmisch, aber immer noch besser als dieser shayz Regen.

hoffentlich besucht mich heute keiner
ich hab gehört, bei Euch in D soll es bald schneien

8 thoughts on “endlich mal wieder spanisches Wetter”

  1. Hier in Wien haben wir gerade ein Gewitter. Wird ja mal Zeit, daß es endlich regnet. Aber ich hoff´ es dauert nicht tagelang :bye_tb:

  2. meine güte kannst du gehässig sein ….. hier brüllt die sonne vom himmel bei angenehmen 22 grad ….. und bier bzw. wein gibts erst um halb 18 uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.