alles hat gut geklappt; wir sind nur am plappern, aber ich wollte noch kurz erzählen, dass ich den kleinen Hund momentan hier habe. Ich habe den Besitzer angesprochen bzw. ich habe gesagt, dass ich ihn haben will und ihn nun mitnehme. Er meinte dauernd: despues…und ich hab so getan, als würde ich ihn nicht verstehen. Natürlich werde ich ihn heute Abend wieder zurückbringen und ihn mir morgen wiederholen und das solange, bis es ihm zuviel wird und er mir den Hund überlässt. Ich hoffe es auf jeden Fall;-)

Jetzt machen wir alle Vier einen kleinen Spaziergang.

16 thoughts on “erstmal heißt sie Chica”

  1. Sehr geschickt eingefädelt und ich freu mich für die Hundedame, das sie das Glück hat, Dich und Heidi-Heinzi zu Nachbarn zu haben.
    Ich hoffe, das klappt, das sie irgendwann ganz bei Dir leben kann.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Nix mehr gewohnt

  2. ich mußte ihn ja heute Abend zurückgeben, kann ihn ja nicht einfach klauen. Bis auf ein paar Eifersuchtsszenen von Heidi-Heinzi war alles ok. Hab gemerkt, dass ich ihn ganz gut durch das Gitter des Nachbarn heben kann. Mal sehen, was morgen wird.

    Liebe Birgit, der Name ist ja erst vorläufig und soll ja auch zu Heidi-Heinzi passen. Frieda-Emily fand ich auch ganz schön;-) Denk bitte an die spanische Übersetzung.

  3. toller Name und so einfallsreich, lol
    mal sehen wieviel chicas demnächst kommen, wenn Du rufst, oder pfeifst
    wir hatten mal einen Hund mit Namen Amigo, wenn ich den hier, in Spanien, gerufen habe, haben sich immer alle Männer umgedreht und fühlten sich angesprochen

    also vielleicht die Namenswahl nochmal überdenken

  4. soweit ich weiss, heisst despues – später? ich würd ihn dann auch erst später wieder bringen, der ist ja so knuffig 🙂 und sieht ganz froh aus.

    Hoffentlich klappts ! Ich drück die Daumen.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  5. ich finde auch, daß Du ihn weiterhin nicht verstehen solltest.

    Sowas Nettes 🙂

    Birgits letzter Blog-Beitrag..noch ‘n Musikstöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.