ich könnte genauso gut zur Zeit unter der Brücke leben: Gastherme (stammte noch aus dem 19. Jahrhundert, die Gute) kaputt – also kalt waschen -, Waschmaschine kaputt – also bei IHM waschen – Uhr kaputt, Plugin kaputt, warte nun den 2. Tag auf Gas, damit ich entspannt kochen kann; wenigstens ist ER wieder da 😉

Und es wird jetzt hier tagelang regnen…

13 thoughts on “es führt heute kein Weg ins Glück oder doch?”

  1. So wirklich schön ist das Wetter hier auch nicht … aber dieses Mal scheinst du uns zu übertrumpfen! *trösteknuddler*

    maksis letzter Blog-Beitrag..Vornehm geht die Welt zugrunde

  2. Dass es eine Stunde früher dunkel wird, hast Du vergessen 😉 Ganz furchtbar, finde ich!
    Aber immerhin hat Dein Test geklappt 🙂

    Marens letzter Blog-Beitrag..Neukölln ist eine Reise wert

  3. Nachdem ich die Tage vernehmen durfte, dass es bei uns im Süden ab morgen Nacht Schnee geben könnte, wurde mir auch schon ganz bang. Jetzt scheint der Winter wirklich Einzug zu halten *schnief*.

    Trendys letzter Blog-Beitrag..Paintball das ultimative Freizeitvergnügen?

  4. Das ist doch immer so, wenn ein Gerät den Geist aufgibt, folgen ihm mindesten noch zwei weitere nach. Aber ER ist doch wieder da … 🙂

    aber warum immer gleich die Wichtigsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.