der Zahnarzt ruft. Drückt mal die Daumen, das auch alles passt!

*bibber*

update

es war nochmal sehr unangenehm, aber die Zähne sind toll geworden. Meine Oberlippe ähnelt momentan noch der von Chiara Ohoven und so konnte ich mal antesten wie ich aussehen würde, hätte ich mir Botox spritzen lassen;-) Das lass ich auf alle Fälle!

Ich bin jetzt sehr erleichtert und die Anspannungen der letzten Wochen machen gerade die Biege

8 thoughts on “es geht los”

  1. ich habe gestern in Frankfurt dicke geröstete Macadamianüsse gegessen. Zwar noch etwas vorsichtig, aber es geht;-)

    Ansonsten hatten wir endlich mal wieder einen schönen Tag.

    danke an euch allen

  2. Heidi und ich haben auch ganz feste Daumen bzw. Pfötchen gedrückt.

    Schön das Alles so gut geklappt hat.

    Dann mal los aif den Weihnachtsmarkt und alles essen was süß und hart ist.

    Heidi spart auch schon, um ein paar Knochen als Willkommengruß kaufen zu können, damt ihr sie dann gemeinsam abnagen könnt. 😉

    Heute Stiefel vor die Tür stellen nicht vergessen. 🙂

  3. Vielleicht hätte Frau Ohoven das auch erstmal mit einer Zahnarztbetäubung versuchen sollen 🙂
    Sei froh, daß es bei Dir wieder weg geht. 😉

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Wenig besinnlich

  4. Das wird schon, Barbara … sowohl ZA als auch mit IHM. Wir reden bald mal ausführlich! Ich denke mal, Ilse gehört zur seiner Familie?!
    Was den Alkohol angeht: denk mal weiter zurück und dann fasse einen Entschluss! Alkohol IST böse … in den falschen Händen.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Es nimmt kein Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.