wollte mal testen,ob die Fotos auch gehen. Wie ich sehe, geht die Vergrößerung noch nicht (das sollte ja nur die Vorschau sein)

12 thoughts on “baustelle”

  1. Von den Problemen mit den Plugins habe ich auch schon gehört.
    Ich finde es schade, dass manche Neuerungen sich einfach nicht mehr mit der alten Version vertragen. Dennoch viel Spaß beim Bloggen!

  2. Die Uhrzeit wird ja mit angezeigt. Also es ist nicht mal halb sieben, ich stöbere noch ein wenig und finde hier so ein schönes Foto!!!!!!!
    Bei diesem Wetter und der Zeitumstellung ist es nicht ganz einfach so eine Herbststimmung einzufangen.

    Super schönes Foto 🙂
    Mach weiter so und viel Spaß noch mit deinem Blog 🙂

    LG Karin

  3. Just wanted to announce you that I got in to Harvard Business School, University of Chicago. No more damaged academic careers! At this time college students have a chance to buy Marketing essay, and feel free to study at respectable school.

  4. Lest euch doch mal die Sachen unter diesem Link durch. Gleich zu Anfang: Status: false! und das Ganze läuft unter “Urban Legends” 😉 Außerdem ist dieser obige Herkules nicht der Original-Herkules.

  5. Durch das neue WordPress funktionieren manche Sachen und Einstellungen nicht mehr soooo toll. Man muss sich etwas Zeit nehmen und experimentieren. 🙂

    Ich wünsche dennoch viel Erfolg mit dem Blog, bin zufällig drüber gefallen um es mal salopp zu formulieren.

    Gefällt mir wirklich gut und wenn das Bild etwas größer wäre, würden die Farben wahrscheinlich auch besser raus kommen.

  6. versuche das bild jetzt mal so einzubauen, wie du es vorhattest und wie du es sonst immer gemacht hattest. für andere bilder in alten artikeln funktioniert die anzeige der größeren version; scheinbar war das entsprechende plugin noch abgeschalten.

    das neue wordpress ist leicht verwirrend, ich hatte das letzte update selbst noch nicht gemacht. alte blogs kümmern irgendwie alle vor sich hin… wohl wegen der vielen tollen neuen sozialen netzwerke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.