verblüffend, wie Murphy weiter ausholt. Ich höre soetwas wie ein Moped und dachte, oha, nun bringt der feurige Postillon Antonio die neue Camera und hechel nach draussen. War wohl nichts. Ich öffne den Briefkasten und hole plöde Werbung raus, ziehe den Schlüssel nicht richtig ab, der verbiegt dermaßen, das er wahrscheinlich beim Geraderichten abbrechen wird. Warmes Wasser habe ich zur Zeit auch nicht, weil ich den Boiler nicht anbekomme. PC-Doc vermißte die XP-CD, die ich ihm dann gebracht habe und macht mir nicht gerade große Hoffnung. Ist der letzte Ausweg für die Spezialisten eigentlich immer gleich ein neues mainboard? Heidi-Heinzi werde ich jetzt entlausen,flöhen weil ich gerade eine gefangen habe. Menno sind die schnell…

Ansonsten gehts mir recht ordentlich, falls jemand nach mir fragt

10 thoughts on “es gibt natürlich Schlimmeres als kaputten PC”

  1. Oh je…. und dann auch noch Flöhe….. ich hoffe, Du kriegst die Biester in den Griff, Deine Kamera kommt schnell und überhaupt, das alles besser wird! Kann ja eigentlich nur 😉

  2. ich dachte bisher immer Läuse sind lahm, hab aber noch nie welche gesehen. Vielleicht hat der Hund Flöhe, die sind blitzschnell und vermehren sich noch schneller 😉
    Dann viel Spaß mit den Untermietern 😉

  3. Du meine Güte! Hast du gerade dein böses siebtes Jahr zu fassen? Das ist ja alles zum Heulen! Aber nach so weit unten im Tal, kann es auch nur noch bergauf gehen. Das als Trost, falls der nötig sein sollte 😉 {{{Barbara}}}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.