und auch in der Nacht haben wir Temperaturen, die das Schlafen fast unmöglich machen – geradezu tropisch. Auf jeden Fall für mich. Ich mag mich kaum bewegen und der Pool bringt auch nur kurzfristig eine kleine Abkühlung. An meiner Statistik merke ich, dass es in D auch so warm ist und keiner richtig Lust hat…
Befinden: Hirnschmelzung 🙄
Temperatur: 31 Grad
Pool: 28,5 Grad

4 thoughts on “es ist heiss”

  1. zum schnorcheln war das Meer leider viel zu unruhig, allerdings habe ich mich lieber im Meer als auf dem Boot aufgehalten wegen der Schaukelei 😉
    32 Grad, das ist ja geradezu ein Witz! Das hab ich ja fast in der Nacht 😎

  2. ja, ich weiß,….er soll uns alle (ALLE!!!) wünsche von den Augen ablesen, völlig selbstlos sein und uns auf Händen tragen (gut, das jetzt nicht wörtlich)…und..

  3. @ Tarambora
    Du bist ja auch wieder da *freu*
    Komm, laß uns gemeinsam weg. der Hitze leiden…aufgrund der Entfernung zwischen uns, dürfte es bei Dir ähnlich heiß wie hier sein 😉
    Falls Du so nen netten Kerl mit Fächer in der Nähe hast, kannst ihn auch gern hier vorbeischicken :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.