also die Paidmailer sind absolut nichts für mich. Ich bin nur dabei, wie ne Blöde irgendwo raufzuklicken, mich anzumelden, zu bestätigen, Newsletter abzumelden, Spams zu blockieren und das raubt mir echt meine Zeit und das alles für 0,02 cents pro Klick. Es macht mich einfach nervös! Für Bonusaktionen, also sich im Online-Casino, Partnerschaftsbörsen, Kreditinstitute usw. anzumelden, bekommt man um die 0,40 Cents. Dann muß man etliche Fragebögen bei Gewinnspielen ausfüllen, an denen man sowieso schon dreiundfüffzig Mal teilgenommen hat und sowieso nur Visitenkarten gewinnt. Ich bin da schon richtig feindselig geworden;-)

Also weg mit Schaden. Es muß doch etwas anderes geben…

.

11 thoughts on “es reicht mir….”

  1. Hab ich letztes mal doch glatt GlobalTestMarket vergessen: http://globaltestmarket.com/
    Du bekommst Emails wenn es Umfragen gibt und mit genug Punkten, die man durch’s beantworten sammelt, bekommt man auch Geld. Emails gibt es recht häufig und für so ein Umfragepanel sammelt man auch schnell Punkte an. Wir sind beide jeweils bei noch einem deutschen Dienst angemeldet, aber dort dauert es wesentlich länger (und es gibt “nur” Gutscheine für amazon & Co). Pro Jahr hast du mit relativ geringem Aufwand (Handyumfragen können nervig sein ;)) mindestens einmal 30 – 40 Euro je nach Dollarkurs eben.

    1. wenn es nicht um Handyumfragen geht, werde ich deinem Link mal folgen. Mit dem Handy werde ich von Spanien aus garantiert nicht telefonieren. Das würde mich ja noch ärmer machen;-)
      Danke für die Ausführlichkeit.

  2. Ich würde dir da empfehlen auf einen andere Einnahmen Querlle zurück zu greifen, denn das ist wirklich nichts. Ich habs auch mal versucht, aber nicht lange da es einfach nur aufregt.

  3. Die sind wie Unkraut und/oder schießen wie die Pilze aus der Erde. Verdienst ist lächerlich verbunden mit ziemlich viel Zeit, nur um deine Mailbox vollzumüllen. Gut, dass Du Dich umentschieden hast.

    Schönes blog übrigens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.