nun hat es leider wieder nicht geklappt. Der Hund sollte in Erlangen erstmal besucht werden.

Es ist jetzt bereits der 4. Versuch, mir eine Fellnase ins Haus zu holen. Nun versuche ich es bei diesen Beiden. Wer mir nun besser gefällt, kann ich gar nicht sagen. Wuschelig sind sie ja beide 😉

blaqui

das ist Blaqui, ein Scheidungshund aus Spanien.

img-20161125-wa0046

das ist Teo, ein einjähriger Rüde aus Spanien.

Ich weiß noch nicht viel über diese Beiden, aber sobald sie in Deutschland angekommen sind, werde ich mehr erfahren. Am Dienstag kommt vom Tierschutz wieder jemand zur Kontrolle zu mir. Ich habe allerdings der Vermittlern gesagt, dass ich nur einen Hund nehme, den ich in der Nähe abholen kann.

Für meinen neuen MItbewohner/in hatte ich bereits eine schöne Hundekuscheldecke gekauft und Mia, meine Pflegehündin, hat sie sofort für sich vereinnahmt;-)
decke-002

2 thoughts on “es sollte nicht sein, auf ein Neues ;-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.