und am Rechner wäre ich glatt weggeschmolzen. So waren wir den ganzen Tag wieder mit dem Boot unterwegs und dümpelten so rum, fütterten Fische, küssten und schlugen uns und erzählten aus unserem Leben;-)

Gestern habe ich eine web-cam, entdeckt, die die Hafeneinfahrt (natürlich auch Ausfahrt) zeigt. Wer also kein Aquarium zur Verfügung hat, findet hier eine tolle Einschlafmethode. Boote zählen;-)

Und falls ihr jetzt nichts seht: auch hier ist es dunkel. Ein paar Gemeinsamkeiten müssen wir ja haben.

webcam

One thought on “es war einfach zu heiss”

  1. oh jetzt ist schon bissel hell, kann was sehen 🙂 sehr hübsch 🙂 auch da hinwill!!!
    werd mich jetzt ins fucking büro schleppen 🙁
    tschüss wünsche einen guten start in den montag
    eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.