ich freue mich ja so. Eben habe ich ein Paket von IHM abgeholt und ich war erstmal baff, wie gut alles eingepackt ist. Normalerweise sind da ja Frauen talentierter. (die Pauschalisierungen muss ich mir wirklich abgewöhnen) Müsli, Cremes, Zahnpasta, Buch, Schmackos für Heidi-Heinzi und und und.
Es ist ja wie Weihnachten oder Geburtstag und nun werde ich mir das Fotobuch über die Panasonic reinziehen und mich weiter freuen.

Hach….

Nur ein klitzekleiner Beigeschmack. Mit dem Paket an der Brust habe ich eine Treppe übersehen und bin leider ziemlich unglücklich auf den Rücken gefallen. Es tut heftig weh, aber es wird hoffentlich nur eine Prellung sein.

10 thoughts on “es weihnachtet sehr”

  1. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Prellung, gute Besserung wünsche ich dir. Hast du beim Fallen das Paket festgehalten? So ist mir das ein, zwei Mal geschehen, ich hatte etwas in der Hand und fiel. Anstatt mich abzustützen bzw abzufangen, “rettete” ich den Gegenstand, den ich festhielt.
    Gib Acht auf dich! Schönen Sonntag wünscht dir Gudi

    Monilisigudis letzter Blog-Beitrag..Garten der Stille

  2. Ostern ist dann wenn Lidl Marzipanostereier hat
    da sie immer nur eine Lieferung bekommen ist Ostern jetzt !!!!

    Früher Vogel fängt den Wurm ( oder das Marzipanei ) 🙄

  3. @rio
    ich werde jetzt ganz aufmerksam sein.
    @christel
    ich finde es toll, nach sooo langer Zeit;-)
    @marie
    danke, ich bin ja hart im Nehmen
    @birgit
    ist denn bei dir auf dem Berg schon Ostern? und wieso die Letzten? Unverschämtheit;-)
    @maksi
    ja, ist besser, allerdings habe ich jetzt Halswirbel

  4. ich denke Heidi-Heinzi ist auf Diät und dann Schmackos? 🙄

    Ist so wie gestern bei mir, habe die letzten Marzipan Ostereier aufgekauft im Lidi. So klappts dann auch mit der Figur.

    Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.