nun ist es wieder etwas anders gestaltet und es gefällt mir sehr gut. Es wurden ca. 7 Fotos auf der Startseite als Slightshow angelegt und in der Fotogalerie werden nach und nach meine Fotos erscheinen. Dauert halt alles etwa;-)
Ich freue mich auf jeden Fall über Kommentare.
Ich muss nicht betonen, dass ich euch einen sonnigen Tag wünsche.

11 thoughts on “es wird…es wird

  1. So gefällt mir der Blog sehr gut.Übersichtlich und die Seiten bauen sich jetzt auch schnell auf.
    Ich bin gespannt auf neue tolle Bilder.
    Anerkennung auch für Wolfgang Walther, der ja wohl sehr geholfen hat
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  2. Ohhhh – ein paar Veränderungen!!!
    Gefällt mir sehr gut und finde es übersichtlicher .. und zum Lesen ist es auch besser!!!
    Wo Bild von Tempel??? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.