wir haben nur noch 4 Grad…

Yoga: ich bin noch gut dabei, jeden Tag eine halbe Stunde und endlich ist auch meine Yoga-Matte angekommen. Ich musste sie aus England einfliegen lassen tz..tz…, weil es hier weit und breit keine gab;-)
Meine Taille ist zwar immer noch nicht sichtbar, aber ich komme gut mit meiner Hand auf den Boden bei gestreckten Beinen und stehe morgens nicht so steif wie sonst auf. Versucht mal beim Zähneputzen auf einem Bein zu stehen, das andere Bein angewinkelt an die Wade. Die reinste Wackelei, aber auch das geht jetzt schon viel besser. Ich bin immer noch bei der 1.Lektion, weil ich mir die Abfolge immer noch nicht merken kann….

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

P.S. Hatte ja gedacht, die Eisschicht auf meinem Pool wird dicker und ich kann Schlittschuh laufen. War wohl nichts;-)

2 thoughts on “es wird wärmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.