hier draussen bläst heute ein eisiger Wind und ich bin wieder ans Haus gefesselt 😉

6 thoughts on “es wurde wieder weihnachtlich geschmückt”

  1. Weihnachten klopft zwar an die Tür aber wir haben gestern beschlossen dieses Jahr auf den Baum zu verzichten weil keine Stimmung aufkommen will.
    Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen das es jezz immer so warm sein wird im Winter

  2. ich hab versucht mich zu beschäftigen;-) Wenn das heute so weitergeht, werd ich Möbel umstellen. Ja, das ist das Geweih von Heidi, das ihr viel zu gross ist *g*

  3. Man spürt förmlich, wie du dir Beschäftigung suchst *g*
    Die Weihnachtsente und ihr Freund sehen niedlich aus 😉 Hast du für den Freund etwa Heidis Geweih geklaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.