Asche über mein Haupt. Ich habe doch tatsächlich geglaubt, heute wäre schon der 1. Mai. Deshalb habe ich schnell das Thema weiss gelöscht 😉

Heidi-Heinzi frißt schon wieder ihre Leckerlis und ich bin auch schon wieder ziemlich fit. Die Arbeit hab ich aber für heute abgesagt und verschoben und werde heute etwas rumhängen.

.

10 thoughts on “etwas dorscheinander”

  1. ups warst deiner zeit voraus 😳
    mir is heut auch nicht so gut. werd die hausarbeit mal ausfallen lassen. normalerweise is jede woche bude putzen angesagt vorm wo-ende…
    das ganze verlängerte wo-ende ist ausgebucht. ständig on tour 🙁
    gibts bei euch auch 1. maikundgebungen???
    tschüssi schönen abend
    eva

  2. hatten wir diese peinliche Verwechslung nicht schon an meinem Geburtstag? :mrgreen:

    Gute Besserung und falls Du Hilfe brauchst, beim Arbeiten, ruf an. 🙂

  3. Ja, gute Besserung euch beiden auch von mir. Rumhängen muss auch mal sein, also genieß es, so gut du kannst 🙂

    Gerlindes letzter Blog-Beitrag..Sehnenscheidenentzündung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.