Die Schottin fragt mal nach….

eigentlich ein kleines Armutszeugnis, dass ich bisher nur 31 % von Europa gesehen habe. Früher hab ich mir immer gesagt, Europa kann ich mir noch anschauen, wenn ich alt bin; die übrige Welt war mir wichtiger.

Nach Schottland würde ich gerne mal fahren. Werden da nicht die ganzen Pilcher-Filme gedreht? Oder war das Irland? 😉

Und wie ist es mit Euch? Hier gehts zum Limk

9 thoughts on “Europareisen

  1. Ja Barbara, Schottland ist eine Reise wert. Und es gibt auch Menschen dort, die Eier braten können. Guten Kaffee bekommt aber wirklich selten, habe ich auch gehört. Das kann ich nicht beurteilen, ich trinke nämlich keinen.
    Die Rosamnude Pilcher Filme werden, soweit ich das weiß, in Devon und in Cornwall gedreht. Diese Ecke ist auch eine Reise wert.

  2. ja, gepilchert wird meistens in cornwall … ab und zu mal in schottland.
    bei mir blieb eine grosse weisse stelle im osten und ansonsten fehlen finnland, portugal und schottland.

  3. Schottland ist Klasse !!!!!

    War vor Jahren dort.Die Landschaft ist sehr schön.
    Was nicht so super ist,ist der Kaffee und das Frühstück (Eier schwimmen in Öl).
    Aber für Tee Trinker ein Paradies der schmeckt Klasse bin in dieser Zeit auf Tee gekommen .

    Aber die Nessi habe ich leider nicht gesehen.
    Gruß Ilse

  4. ich bin wohl eher ein bodenständiger typ was das reisen anbelangt. viel von der welt gesehen hab ich noch nicht und bin trotzdem zufrieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.