nachdem ich tagelang nach einer externen Festplatte geschaut habe und alles wegen der hohen Portokosten ab 30 € verworfen habe, bin ich nun endlich fündig geworden. Festplatte 500 GB für 49.90 und 7,80 Portokosten halte ich für fair. Die Platte ist formatiert und ich kann via USB sofort loslegen und alles, was wichtig ist, sichern.

Nun bin ich gespannt, wann der liebe Antonio das auch ausliefert. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesichtet 😉

Heute ist übrigens wieder so ein ‘ich bleib lieber im Bett’-Tag. Trübes Wetter, es will einfach nicht richtig hell werden. Aber wahrscheinlich muss ich nur mal meine Brille putzen.

hasta luego amigos

.
.

4 thoughts on “externe Festplatte ist bestellt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.