ich habe es schon mit einigen Körbchen und Kissen versucht, aber der Hund macht was er will, nimmt Platz, wo er will ohne Rücksicht auf meine Gliedmaße. Vielleicht würde ihm dieses Körbchen gefallen, aber ich habe doch so meine Zweifel. Zur Not könnte man dieses schicke Teil als Obstkorb oder Zeitungsablage verwenden? 😉

quelle

3 thoughts on “faltbares Alu-Bett für Hunde”

  1. hola Andi, ich habe leider keinen blassen Schimmer, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Kühe quer über dem Körbchen liegend auch ganz entzückend aussehen *g*

  2. eliot sagt, es käme nicht auf das körbchen sondern auf den platz an, wo du dass körbchen hinstellst …. wie bei immobilien, die lage ist hauptkriterium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.