ich hab gerade nachgeschaut, ob wir wirklich heute den 1. Mai haben;-) Heute also mein 1. Foto des Projekts
Heute ist weiss dran, zwar keine Farbe, aber man muss ja langsam Farbe bekennen.

Da die Callas bei mir nun am Verblühen ist, habe ich nochmal schnell ein Bildchen gemacht.

.

6 thoughts on “Farbe bekennen 1.Tag”

  1. sehr schönes bild einer meiner lieblingsblumen
    guten start zum projekt
    Gruss, Rinaa

    apropos Rinaas letzter Blog-Beitrag..apropos "Farbe bekennen…"

  2. Wow…. Dass ist ein wunderschönes Foto. Ich finde die sehr schön die Blumen, schlicht aber edel 🙄

    Schöner 1. Mai 😉
    Grüsse
    Alexandra

    Alexandras letzter Blog-Beitrag..Projekt "Farbe bekennen" – Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.