2. Tag des Projekts: Farbe gelb. Ich habe nur wenig Rosen hier, aber gerade die Gelbe macht mir viel Freude. Es muss so sein, das Rosen es wohl auch gerne haben, sie nach einem Jahr umzusetzen.

Es ist wichtiger,
daß jemand
sich über eine Rosenblüte freut,
als daß er ihre Wurzel
unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde

.

11 thoughts on “Farbe bekennen, 2. Tag

  1. Auch von mir ein grosses Kompliment. Foto ist echt Klasse und da habe ich in der Serie schon viel schlechtere auf anderen Blogs gesehen.

    Andys letzter Blog-Beitrag..„Back to the roots“- oder Wo verbrennt Fett?

  2. wunderschöne im Morgentau aufgenommene Rose!
    Gruss, Rinaa

    apropos Rinaas letzter Blog-Beitrag..apropos "Postgelb…"

  3. Ein sehr schönes Foto ist das – und eine tolle Rose, dass Rosen umgesetzt werden möchten, wusste ich nicht.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  4. Wow… einfach wunderschön!! Sehr romatisch und verträumt, das gefällt mir echt gut 🙄 Und ich mag Rosen auch und freu mich wenn meine 2 Stöche auf dem Balkon endlich blühen. 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Alexandras letzter Blog-Beitrag..Projekt "Farbe bekennen" – Gelb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.