hab gerade mal wieder feststellen müssen, wie bäh H-Milch schmeckt.
Morgen, spätestens übermorgen, auf jeden Fall noch in dieser Woche kaufe ich richtige Milch!

Und nun muss ich mich mal bei Hanss entschuldigen, denn ich habe mich noch gar nicht für seinen Kartengruß bedankt. Durch meine ganzen anderen Aktivitäten ist das etwas untergegangen. Hans, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich immer über Post

.

12 thoughts on “Faulheit siegt

  1. dann wünsche ich dir erstmal gute Verbesserung. Das Stöckchen wird ja nicht schlecht und wenn du es nicht aufnimmst, ist das auch ok 😉

    Ganz frische Milch habe ich hier noch nicht gesehen.

  2. Richtige Frischmilch gibt es sowieso kaum noch. Meistens sind es die länger haltbaren Milchsorten im Kühlregal, die keine „Frischmilch“ im klassischen Sinne sind.

    H-Milch ist oftmals grausam. Da greife ich zur Landliebe mit 3,8% Fett – die kannste drinken …. weiß aber nicht, ob es die auch in Spanien gibt 😉

    Offtopic:
    Das Stöckchen ist nicht vergessen – ich komm im Moment einfach nicht dazu. Mich hat’s zudem erkältungsmäßig ziemlich flachgelegt….

    1. pfui-bäh. Erwähnungswert wäre in diesem Zusammenhang noch heisser Grießbrei mit Milch…örks. Da ist die Haut meist am dicksten :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *