Ein vor kurzem installiertes Programm hat die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert. Sie müssen dieses Programm deinstallieren, um diese Funktionalität wiederherzustellen. Der folgende Dateiname kann eventuell bei der Identifizierung des Programms, das die Änderung durchgeführt hat, behilflich sein: ginamsi.dll.

Im Windows Portal wird geschrieben, dass man in der Registry den kompletten Unterschlüssel GinaDLL mit Rechtsklick löschen soll.

Mir gehts darum, dass ich keine Lust habe, mich immer erneut anzumelden und will dieses Fenster weg haben.

Kann ich das wirklich ohne Gefahr auf Leib und Leben löschen?

P.S. meine Heizung wird gerade installiert *freu*

3 thoughts on “Fehler bei WinXP GinaDLL – Hilfe”

  1. anne,

    wieso installieren? Ich installiere nichts, will mich nur nicht jedesmal bei windoof anmelden und ich kann keine Häkchen setzen oder wegnehmen wegen der obigen Fehlermeldung. Du hast wahrscheinlich mal wieder nur kurz hier rübergeguckt 😉

    markus,
    ich werde schon gewärmt 😉

    schocan,
    dankeschön. Ich habe mich auch schon durchgegoogelt, hab mich nur noch nicht so recht getraut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.