“Wenn Du willst das viele Freunde zu Deiner Beerdigung kommen, dann musst Du jung sterben.�

gefunden im Bestatter-Weblog

da ist ja wirklich etwas Wahres dran. Ich habe gerade überlegt, wieviele Menschen wohl zu meiner Beerdigung kommen würden? Ein Gedränge wird es da auf jeden Fall nicht geben;-)

5 thoughts on “finde ich gut…”

  1. Also ich will jetzt net früh sterben, bloß damit viele Leute auf meine Beerdigung komme. Lieber lebe ich noch ein bisschen und dafür sind dann nur 10 Leute da 🙂

  2. ist mir ganz recht, ich mag keine menschenmassen … und gedrängel schon gar nicht. aber warte bitte noch ein paar jahre, momentan kann ich mir keine reise leisten und schon gar nicht zu ner beerdigung.

  3. Es gibt vieles, was mir vollkommen egal ist. Aber ganz oben auf der Liste steht: “Was wird nach meinem Tode sein?” Wenn ich tot bin, kümmert es mich nicht, ob ich beerdigt, verbrannt oder verfüttert werde. Und auch wer zu meiner Beerdigung kommt und wer was bei dieser Gelegenheit über mich sagt, ist mir völlig wurscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.