und hängt sich bei jedem Aktualisieren auf. Was kann das bloß sein? Ich habe die Version 3.05. Jetzt muss ich mit dem IE starten und ich mag den überhaupt nicht.

Zwei weiteres Ärgernisse heute:

Antonio ist nicht in der Lage einen DinA4-Umschlag in meinen großen Briefkasten zu stecken. Nein, ich muss zur Post und zudem noch ne halbe Stunde dort frierend warten, weil die spanischen Dösköppe der Correo nicht in die Pötte kommen und die Schlange am Montag sowieso bis sonstwo hin geht. Personalmäßig haben die zwar schon auf eine weitere Person aufgestockt, aber doof bleibt doof 😈

Desweiteren kann man wohl nicht von Liebe sprechen, wenn ER mir Schokoladentorte bzw. Kosackenzipferl mitbringt und ich gerade abnehmen will.

19 thoughts on “Firefox schwächelt”

  1. Mit der version 3.05 hast du die aktuelle Version 😉

    Wie maksi schon andeutete vermute auch ich, dass es ein Plugin ist, das sich aktualisieren möchte. Du kannst ja mal die automatische Aktualisierung deaktivieren und dich peu a peu der Sache nähern….. Was genau passiert denn da?

    Upps – während ich hier schreibe lese ich in deiner Seitenleiste woher ich komme *g … nettes gadget 🙂

    AUßerdem wusste ich nicht, dass es tatsächlich “Husarengipfel” gibt …. ich kannte das bislang nur von Loriot

    plerzelwupps letzter Blog-Beitrag..Songsmith von Microsoft im (Eigen-)Test

  2. Wenn Du keine Verwndung für die Torte hast, ich nehme sie gerne 😉
    Lieben Gruß ins Ländle der Zitronen
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Die Sucht nach Sensationen

  3. ich habe fast alle add-ons deaktiviert und das Problem ist nicht beseitigt. Ich denke, das beste ist, ich lösche den Fuchs komplett und lade ihn neu hoch.

    Das Schokotürmchen sah halt aus wie der Kosackenzipfel von Loriot. Ich habe aber nichts abgegeben;-)

    barbaras letzter Blog-Beitrag..Firefox schwächelt

  4. ER wollte doch nur mal deine Willenskraft testen :mrgreen:

    Hast du evtl. ein neues Plugin im FF installiert das ihn zum Stolpern bringt? Ich habe auch die 3.0.5er Version und die läuft wie ein Panzer.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Ich brauche 1988.01 € für den Himmel.

  5. Vielleicht war die Weihnachtsschokolade für Antonio nicht groß genug, oder die falsche Sorte, das er Dich jetzt ärgern will. 🙄

    Schokoladenkuchen und Sonstiges bei Nichtgefallen weiterleiten auf den Berg zur Bergziege, sprich mir. 😎

    1. ich habe Antonio noch gar nicht gesehen und somit hat er noch keinen Bonus von mir bekommen. Vielleicht will er mich deshalb ärgern 😉

      barbaras letzter Blog-Beitrag..Firefox schwächelt

  6. in der deutschen post sind auch nur schnecken beschäftigt und die schlange ist kaum kürzer… 😥
    is doch bestimmt lieb gemeint, wenn ER was leckeres mitbringt 😀
    hättst es ja nicht essen brauchen ❗

  7. Das ist der Trick liebender Männer, die Frau wird soweit aufgepäppelt, das sie kein anderer Mann anguckt. So glauben einige, das Thema Eifersucht auszutricksen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.