in meiner Palme sitzen an die 30 Sperlingspapageien. Bisher hab ich sie nur in den Palmen in Roses oder am Strand gesehen. Die machen einen Krach! bringen aber etwas Exotik ins Land;-)

(ich hoffe, ich hab nun richtig die tags geclosed;-))

und das hier ist nun mein Mandarinenbäumchen. Im letzten Jahr waren sie um die Hälfte kleiner und waren ungenießbar sauer; jetzt sind das richtig dicke Dinger.

10 thoughts on “Flora und Fauna”

  1. So noch mal was zum ‘del’-tag:

    In der Datei …/wp-includes/kses.php gibt es ein Array “$allowedtags”. Dort sind standardmäßig einige html-tags auskommentiert. Barbara könnte die jetzt entkommentieren. Ich rate ihr aber dringend davon ab. Bei jedem Update müsste sie die Änderungen wieder nachtragen. Auch kenne ich nicht die Sicherheitsrisiken der einzelnen Tags. Die WordPressleute haben sich bestimmt was dabei gedacht, einige Tags nicht freizugeben.

  2. Stimmt, sorry! War wohl eingeloggt, deswegen ging es anscheinend. Werde mal im Forum schauen ob des geändert werden kann und dann die Chefin von det janze hier fragen ob´s reindarf 🙂

  3. del geht auch! Ist sogar im einfachen Standardeditor eingebaut. Also nur den Textbereich markieren und auf ‘del’ klicken. Es wird auch korrekt die Zeit des ‘del’ eingebaut, die sogar in der html-code-Ansicht der Seite (nicht im Frontend!) zu sehen sein müsste. Ihr könnt die Zeitangabe aber im Editor löschen wenn sie euch stört.

  4. ich lass es einfach mal so stehen.
    Ich hab versucht, sie zu fotografieren, aber man konnte sie leider nicht erkennen. Deshalb also nur ein Ersatzfoto.

    Warum klappt ‘del’ hier nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.