am 3.10. hatten wir hier ein Flüchtlingsfest. Unsere Gruppe, also die Creative Photography auf FB, haben fotografiert. Ein Freund hatte dafür ein kleines Studio in der Mensa aufgestellt. Es lief sehr langsam an, aber dann war es ein toller Erfolg. Die anderen haben draussen fotografiert. Ein sehr buntes Fest, es wurde viel getanzt und gelacht und viele Flüchtlinge bekamen ein Gesicht. Eine ganz wichtige Erfahrung, die ich Jedem empfehlen kann, der sich vor Angst nicht mehr retten kann 😉 Syrische Männer backten bis 3 Uhr morgens leckere Sachen, Kinder wurden geschminkt, musikalische Darbietungen in verschiedenen Sprachen.

comp_Flüchtlingsfest2015 0852

comp_Flüchtlingsfest2015 1162

comp_Flüchtlingsfest2015 1572

comp_Flüchtlingsfest2015 1472

comp_Flüchtlingsfest2015 1612

comp_Flüchtlingsfest2015 1312

comp_Flüchtlingsfest2015 103a2

comp_Flüchtlingsfest2015 1722

comp_Flüchtlingsfest2015 0462

hier wurde das Licht getestet 😉
BarbaraFlüchtlingsfest1

One thought on “Flüchtlingsfest 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.