mal wieder Neues aus dem Chaosraum Barbara. Nun werden im Editor keine Bilder mehr hochgeladen. Normalerweise, also heute morgen hatte ich noch ein pop-up-Fenster, wo die Einstellungen vorgenommen werden können. Nun bekomme ich ein ganzes Fenster zu sehen, aber kann nichts anklicken. Die Datei wird zwar angezeigt, aber das wars.

Macht keinen Spaß mehr.

update
geht nur im IE – komische Sache das

2 thoughts on “Fotos lassen sich nicht hochladen”

  1. Was fehlt – der eingebaute MediaUploader oder der Imagemanager?
    Bei erstem soll es irgendwelche Probleme mit dem Flashupload geben, aber die Möglichkeit via html sollte funktionieren. Ich kann dazu nichts wirklich sagen, weil ich eh alles über den Image-Manager mache (auch ein Plugin… *seufz*), hatte aber irgendwo irgendwas gelesen.

    sues letzter Blog-Beitrag..Es könnt alles…

  2. Ich bewundere dich, dass du niemals aufgibst :mrgreen:
    Manchmal verrutschen bei mir im Firefox auch mal ein paar Einstellungen. Deshalb lasse ich nie ein automatisches update zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.