ich hab ja vorgestern Nacht meinen französischen Nachbarn zur Bahn gefahren und er hat mir eine Tüte mit angebrochener Marmelade, einer Flasche vorzüglichen Roten aus Fronkreisch und Kuchen mitgegeben. Ein kleines Zettelchen war auch noch drin:

    du könnes haben vertrauen – Ich Esse ordentlich

Immer wieder schön, wie die Kommunikation zwischen uns abläuft. Keiner versteht den anderen richtig, aber der Sinn wird immer erkannt.

Temperatur: 28 Grad
Befinden: muy bien

4 thoughts on “Franzosen essen ordentlich”

  1. die Marmelade hab ich weggeschmissen, weil ich einfach zuviel Marmelade hier im Schrank habe, zu dem Wein hab ich aber vollstes Vertrauen;-)

    vielleicht ein Büchlein *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.